Wir über uns

Seit nunmehr fast 40 Jahren beliefern wir unsere Kunden mit Druckerzeugnissen höchster Qualität und blicken auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz bei der Vorbereitung, Herstellung, Verarbeitung und Auslieferung unserer Waren zurück.

Dabei zählen für uns nicht nur die zuverlässige Qualität und eine einzigartige Flexibilität bei Sonderwünschen oder kurzfristigen Terminen, sondern auch der direkte Kontakt zu unseren Kunden. Treten Sie mit uns in Kontakt, unsere Mitarbeiter werden Sie gerne und freundlich bedienen.

 

Seit der Gründung der Druckerei Elsholz im Jahre 1969 hat sich in der traditionsreichen Firmengeschichte allerhand getan. Ehemals ansässig in der Dessauer Straße in der Nähe des Berliner "Anhalter Bahnhofs" entstand unser Betrieb an einem Brennpunkt der seinerzeit geteilten Stadt.

Das seither gewachsene Unternehmen vollzog seinen Umzug in die Schwedenstraße im Jahre 1986, wo es bis heute ansässig ist. Die familiäre Struktur unseres Betriebes ist bis heute aufrechterhalten und Garant für Flexibilität und Zuverlässigkeit. Mit dem einsetzenden Generationswechsel ist gleichzeitig der Übergang zu modernen, informationsverarbeitenden Technologien verbunden.

Seit Januar 2001 können wir unseren Kunden daher die direkte elektronische Weiterverarbeitung ihrer Dokumente anbieten und damit einen noch effektiveren und zuverlässigeren Produktionsablauf ermöglichen.

 

Wir arbeiten mit unserer ganzen Kraft daran, unseren Kunden auch weiterhin der zuverlässige, flexible und qualitätsbewusste Partner zu sein, wie wir es in den vergangenen Jahrzehnten waren.